Diese Promis wandeln unter den Schönen und Reichen und zeigen sich vom Altern völlig unbeeindruckt.

 

Alexandra Neldel – 45 Jahre alt

Die charismatische Schauspielerin konnte mit „Verliebt in Berlin“ ihren Durchbruch feiern. Dabei stand sie schon zuvor bei beliebten Serien wie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ vor der Kamera und konnte sich rasch eine große Fangemeinde aufbauen. Man kann es kaum glauben, doch Alexandra ist heute schon 45 Jahre alt! Wo ist nur die Zeit geblieben? Ihr Alter kann man ihr schließlich noch immer nicht ansehen, denn nach Falten sucht man bei dir vergebens. Nach wie vor präsentiert sie sich mit ihrem strahlenden Lächeln und kann ihre Fans weiterhin begeistern. Zuletzt war sie in dem Film „Takeover – Voll vertauscht“ zu sehen, welcher 2020 in den Kinos ausgestrahlt wurde.

You must be logged in to post a comment Login