Werfen Sie Einen Blick Auf Die Unglaublichen Vermögen Dieser Prominenten

Robert Geiss | TV-Persönlichkeit und Unternehmer | ca.  € 22 Millionen

Robert Geiss ist mittlerweile zu einer wahren Berühmtheit im deutschen Fernsehen geworden. Dabei hat ihm vor allen die Reality-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich große Familie“ zum Ruhm verholfen. Reich war er zwar schon vor der Serie, da er mit dem Verkauf seiner Modemarke „Uncle Sam“ zum Millionär wurde, dennoch wurden er und seine Familie erst mit der Show zu richtigen Stars. Einst soll er gute 140 Millionen D-Mark besessen haben, doch das ausschweifende Jetset-Leben hat wohl seinen Preis. Heute verdient er sich meist mit Werbeverträgen und Immobilien etwas dazu und konnte sein Vermögen auf immerhin 22 Millionen Euro wieder aufstocken.

You must be logged in to post a comment Login